Dein Zumbateam

Sascha GRUBER

Diplomierter Zumbainstruktor

Tänzer

Choreograf

 

Der gebürtige Südafrikaner tanzt schon seit seinem 9. Lebensjahr. Er erhielt seine Ausbildung u.a. im Tanzwerk der TS Hippmann in Wels, im Performing Center Austria und der Broadway Connection in Wien und kann bereits auf zahlreiche Auszeichnung und Engagements zurückblicken. Sascha ist vielfacher Staats-, Europa- und Weltmeister im Musical & Showdance.

Soheil KHADEMIASTANEH

Staatlich geprüfter Zumbainstuktor

 

Soheil ist in Teheran geboren und lebt seit April 2016 in Wien.

Sein erlernter Beruf ist Anwalt, den er auch viele Jahre ausübte, doch seine wahre Berufung ist das Tanzen.

In den letzten Jahren ist er seinem Traum  tanzen zu wollen gefolgt und hat viele Zumba-Lizenzen erworben.

Soheil ist immer gut gelaunt, hat stets ein Lächeln auf seinen Lippen und sorgt für positive Atmosphäre und gute Laune in jeder Zumbastunde.

 

Vanda USZKAI

Staatlich geprüfte Tanzlehrerin

Dipomierte Zumbainstruktorin

 

Vanda ist gebürtige Ungarin. Sie war die letzten sechs Jahre für die Tanzschule des ehemaligen Dancingstars Balasz Ekker, "El Paso", tätig und verstärkt seit kurzem unser Team. Ihre große Leidenschaft ist lateinamerikanischer Tanz, der vor allem in ihren Zumbaeinheiten nie zu kurz kommt!

ZUMBAFIT

Tanzzentrum Palais Eschenbach

Tanzschule Bierbach/Kraml Getreidemarkt 12
1010 Wien

 

Landstraße

Thomas TANZSCHULE Kraml
Landstrasser Hauptstraße 18
1030 Wien

 

Mariahilferstraße

Thomas TANZSCHULE Kraml Mariahilferstrasse 8

1070 Wien

 

office@zumbafit.at

+43 1 92 902 62

Druckversion | Sitemap
© Thomas Kraml