So geht's los!

 

 

Egal ob Du schon einmal Zumba® getanzt hast, oder es zum ersten Mal probieren möchtest - bei uns kannst Du jederzeit einfach einsteigen!

 

 

Melde dich einfach zu einer kostenlosen Probestunde bei uns an und lass' Dich vom Latinfever anstecken: die Lebensfreude der lateinamerikanischen Rhythmen und die unglaubliche Energy unserer zertifizierten Zumbainstruktoren lassen weder Augen noch T-Shirts trocken!

Auch wenn du zum allerersten Mal dabei bist - durch die persönliche Betreuung unserer Trainer wirst Du Dich ganz schnell wie zuhause fühlen.

Join the party!

Alle möglichen Einheiten zum gratis-Schnuppern findest Du hier:

 

Damit wir uns voll und ganz auf unsere Newcomer konzentrieren können, haben wir folgende Einheiten für "Schnupperer" geöffnet:

Wochentag

 

Standort

 

Uhrzeit

 

Montag

3., Landstraßer Hauptstraße 18

17:00 - 17:50

Dienstag

1., Getreidemarkt 12

17:30 - 18:20

Mittwoch

3., Landstraßer Hauptstraße 18

17:20 - 18:10

  1., Getreidemarkt 12 17:30 - 18:20
Donnerstag 3., Landstraßer Hauptstraße 18 10:00 - 10:50

Sonntag

1., Getreidemarkt 12

16:00 - 16:50

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Probetraining

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

ZUMBAFIT

Tanzzentrum Palais Eschenbach

Tanzschule Bierbach/Kraml Getreidemarkt 12
1010 Wien

 

Landstraße

Thomas TANZSCHULE Kraml
Landstrasser Hauptstraße 18
1030 Wien

 

Mariahilferstraße

Thomas TANZSCHULE Kraml Mariahilferstrasse 8

1070 Wien

 

office@zumbafit.at

+43 1 713 31 86